Telefon

0221 42 33 82 31

E-Mail

info@gpinfra.de

Adresse

Lerchenspornweg 17, 50765 Köln

Timo Bruchholz

Mitarbeiter

Bauingenieur, B.Eng.
Schwerpunkte: Kanalbau, Strassenbau, Ingenieurbauwerke der Infrastruktur, Bauüberwachung, Abrechnung, Ausschreibungen

Die ersten Erfahrungen „auf dem Bau“ konnte Timo Bruchholz ab 2009 in einem ausführenden Tiefbauunternehmen während seiner dreijährigen Ausbildung zum Bauzeichner gewinnen. Ab 2012 studierte er Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Geotechnik.

Seit 2015 setzt Timo Bruchholz als Bauleiter sein Erlerntes in der Praxis um, zunächst noch im Ausbildungsbetrieb und im Anschluss bei einem großen Tiefbauunternehmen im Raum Koblenz.

Seit Januar 2022 unterstützt er das Team der GPInfra Ingenieurgesellschaft in allen Bereichen.

„Mit konstruktiven Lösungen auf individuelle Aufgaben zu reagieren und dabei Qualität und Nachhaltigkeit mit einzubeziehen sowie Neues zu lernen ist mein täglicher Antrieb.“