Telefon

0221 42 33 82 31

E-Mail

info@gpinfra.de

Adresse

Lerchenspornweg 17, 50765 Köln

Burghart Gohres

Inhaber

Bauingenieur, Dipl.-Ing.
Schwerpunkte: Strassenbau, Erdbau, Infrastrukturbau, Immissionsschutz/Messtechnik, Betriebswirtschaftliche Kalkulationen, Akquise.
Immissionsschutzbeauftragter nach BImSchG.

Burghart Gohres verfügt über eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung.

Nach dem Studium an der RWTH Aachen (Bauingenieurwesen) war er als Bauleiter, Oberbauleiter und Niederlassungsleiter in der ausführenden Bauwirtschaft im Bereich des Straßen- und Tiefbaus tätig.

Danach war er in leitender und beratender Funktion in einem Ingenieurbüro tätig, ehe er das eigene Büro mit seinem Geschäftspartner Andreas Papajewski gründete.

Burghart Gohres ist Inhaber der GPInfra Ingenieurgesellschaft und Beratender Ingenieur der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein-Westfalen sowie Immissionsschutzbeauftragter nach BImSchG (Fachkundelehrgang nach § 53 BImSchG).

Mein Ziel ist es, stets den optimalen Erfolg für die am Bau Beteiligten zu erreichen.

Teilnahmebescheinigung Immissionsschutzbeauftragter