Telefon

0221 42 33 82 31

E-Mail

info@gpinfra.de

Adresse

Lerchenspornweg 17, 50765 Köln

Andreas Papajewski

Inhaber

Bauingenieur, Dipl.-Ing.
Schwerpunkte: Kanalbau, Stollenbau, Verbauverfahren, Ingenieurbauwerke der Infrastruktur, Ausschreibungen, Abrechnungen, Technische Bearbeitung.
Zertifizierter Berater Grundstücksentwässerung (IKT).

Andreas Papajewski ist bereits seit 1995 im Bausektor „unterwegs“. Er absolvierte eine „klassische“ Handwerksausbildung gefolgt vom Studium des Bauingenieurwesens an der FH Aachen.

Neben seiner fundierten Ausbildung verfügt er über mehr als 17 Jahre baupraktische Berufserfahrung als Projektingenieur in Planungsbüros, sowie auf Seiten der Bauindustrie als Bau- und Projektleiter im Kanal-, Tief- und Straßenbau.

Im April 2019 gründete er mit seinem Geschäftspartner Burghart Gohres die GPInfra Ingenieurgesellschaft.
Andreas Papajewski ist Inhaber der Gesellschaft. Er ist Beratender Ingenieur der Ingenieurkammer Bau Nordrhein-Westfalen sowie Zertifizierter Berater Grundstücksentwässerung (IKT).

Die kompetente Beratung, Planung und Umsetzung von Projekten ist für mich dabei stets oberstes Ziel, an dem im Team akribisch gearbeitet wird.